damenDamen:

 

Nach 2017 und 2018 kam es dieses Jahr erneut zum Endspiel zwischen Jana Wallenstein und Kerstin Glang.

Nach einer Spieldauer von 2,5 Stunden konnte Jana Wallenstein in drei Sätzen das Match für sich entscheiden.

 

herrenHerren:

 

Das Herren Einzel bestritt dieses Jahr der Seriensieger Stephan Wolff gegen den Vizepräsidenten Wolfgang Philippzig.

In zwei Sätzen konnte sich Stephan Wolff zum vierten Mal hintereinander den Clubmeister-Titel im Herren Einzel sichern.

 

herren40Herren 40:

 

Im Endspiel der Herren 40 standen sich Björn Gäbe und der Überraschungsfinalist Dennis Elsner gegenüber.

Björn Gräbe konnte souverän in zwei Sätzen den Titel vom letzten Jahr verteidigen.


 

herren50Herren 50:

 

Im Einzel der Herren 50 wiederholte sich das Finale vom letzten Jahr.

Stephan Wolff setzte sich in zwei Sätzen gegen den Präsidenten Dieter Wallenstein durch.

 

 

 

herrendoppelHerren Doppel:

 

Den Abschluss der diesjährigen Clubmeisterschaften bildete ein Herren-Doppel Turnier. Vier Doppel spielten im Modus 'Jeder gegen Jeden' um den Titel.

Am Ende setzte sich das Doppel Björn Gräbe und Michael Dorn durch.


 

mixedMixed:

 

Der Auftakt zu den diesjährigen Clubmeisterschaften wurde mit einem Mixed Turnier gemacht.

Das Endspiel bestritten Bettina Mrasek/Björn Gräbe gegen Kerstin Glang/Stephan Wolff. In einem spannenden, knapp zweistündigen Match siegte das Team Bettina Mrasek/Björn Gräbe.

 

 

So erreichen Sie uns

Adresse: Heinrich-Drake Straße 2a - 32699 Extertal-Silixen
Telefon: 05751/43277
E-Mail: info@tennis-silixen.de
Website: www.tennis-silixen.de/

Bilder aus unserem Vereinsleben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.