damenDamen:

Bei den diesjährigen Clubmeisterschaften kam es zu einer Neuauflage des Endspiels vom Vojahr.

Kerstin Glang revanchierte sich für die Niederlage gegen Jana Wallenstein vom letzten Jahr. In zwei Sätzen konnte sie dabei den Sieg für sich behaupten.

 

 

herrenHerren:

Sieger im Herren-Einzel ist Stephan Wolff  gegen Marvin Beckmann.

 

 

 

 

 

herrennebenrundeHerren Nebenrunde:

Die erstmals ausgetragene 'Nebenrunde der Herren' endete in einem Bruder-Duell. Dabei konnte sich Sebastian Brandt gegen Philipp Brandt in drei Sätzen durchsetzen.

 

 

 

 

herren40Herren 40:

Das Endspiel der AK 40 bestritten dieses Jahr Stephan Wolff und Björn Gräbe. In einem spannenden Endspiel konnte Björn Gräbe diese Partie für sich entscheiden.

 

 

 

 

herren50Herren 50:

Bei der AK 50 Club-Meisterschaft besiegte Titelverteidiger Stephan Wolff in zwei Sätzen den Präsidenten Dieter Wallenstein.

 

 

 

 

damendoppelDamen Doppel:

Das Damendoppel fand am 9. September statt. Gewonnen hat es unsere Trainerin Aliz Löcsei zusammen mit Delia Cristea.

 

 

 

 

herrendoppelHerren Doppel:

Zum Abschluss der diesjährigen Club-Meisterschaften wurde das Herren-Doppel ausgespielt.

Im Modus 'jeder gegen Jeden' konnte das Doppel Björn Gräbe und Frank Weiss den Sieg erringen.

 

 

mixedMixed:

Der Auftakt der Club-Meisterschaften 2018 begann mit einem Mixed-Turnier.
Im Verlauf des Turniers traten insgesamt acht Doppel-Teams in zwei Gruppen gegeneinander an.

Die jeweiligen Gruppenersten spielten im Endspiel um den Sieg. Dabei konnten Kerstin Glang und Björn Gräbe gegen Miriam Hanke und Wolgang Philippzig als Sieger hervorgehen.

 

So erreichen Sie uns

Adresse: Heinrich-Drake Straße 2a - 32699 Extertal-Silixen
Telefon: 05751/43277
E-Mail: info@tennis-silixen.de
Website: www.tennis-silixen.de/

Bilder aus unserem Vereinsleben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok