10 Mannschaften spielten in 2 Fünfergruppen im traditionellen Pfingst-Turnier der Boulesparte des VSV Silixen den Sieger 2019 aus.

In souveräner Manier, mit 6 Siegen in 6 Spielen, sicherten sich 'Die Unglaublichen' um Mario Demtröder, Uwe Wächter und Michael (Mini) Weber den Pokal.

Im Finale hatten die 'Nebenbouler' um Ulla und Günter Kuhfuß sowie Anita und Dieter Winewski den 'Unglaublichen' nichts entgegenzusetzen.

Platz 3 ging an die 'Bünte Bau'. Das Team von Heiko Bünte mit Ralf Elsner und Reiner Dähre setzte sich knapp gegen den amtierenden Extertalmeister 'Bremker Bouletten' durch.

Einen besonderen Dank in Form einer guten Flasche Bordeaux ging an Platzwart Heiko Bünte, sowie Ina Behrens und Wolfgang Sachse für die Versorgung mit gekühlten Getränken und einem ausgezeichneten französischem Buffet.

2019 pfingstturnier 

'Die Unglaublichen' (v.l.n.r.): Michael (Mini) Weber, Mario Demtröder und Uwe Wächter

So erreichen Sie uns

Adresse: Heinrich-Drake Straße 2a - 32699 Extertal-Silixen
Telefon: 05751/43277
E-Mail: info@tennis-silixen.de
Website: www.tennis-silixen.de/

Bilder aus unserem Vereinsleben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.