Saisoneröffnung 2026
Am 1.Mai fand unsere diesjährige Saisoneröffnung statt. Unter der Leitung unseres Sportwarts Jens Schnittgerhans traten bei besten Tenniswetter 14 Teilnehmer an, um den ersten kleinen Titel der Saison 2026 auszuspielen.
Am Ende konnte sich Jannik Stork vor Jana Walltenstein, Lars Anke (geteilter 2. Platz) und Nele Fleu (3. Platz) durchsetzen.
Im Anschluss hat man den Tag beim gemeinsamen Grillen gemütlich ausklingen lassen.
Der Vorstand schaut positiv auf eine erfolgreiche Sommersaison 2026.

Die Teilnehmenden

The winner is: Jannik Stork

Die Zweitplazierten: Jana Wallenstein und Lars Anke

Platz 3 belegte Nele Fleu
Arbeitseinsatz 2026

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 27. März

Einladung zur Winterwanderung am 7. Februar

Spieleabend im Tennishaus
Am 5.April erschien auf S.5 des Nordlippischen Anzeigers folgender Artikel:
